Drucken    Shop    Intranet    Kontakt
  • Winterast Nr. 4

  • Herbstblätter Nr. 3

  • Hagebuche Nr. 6

  • Pilze Nr. 11

  • Fallkerbe sägen Nr. 12

Prämierung Lerndokumentation 2018

Zum 20. Mal führte Codoc die Prämierung Lerndokumentation durch. Unser Ziel ist, die jungen Berufsleute für ihre engagierte Arbeit während der Ausbildung zu honorieren und sie zu motivieren, unserer Branche treu zu bleiben.

Es wurden wiederum einige hervorragende Arbeiten eingereicht. Dank den zahlreichen Sponsoren, denen Codoc herzlich dankt, konnten die Prämierten attraktive Preise entgegennehmen. Auf den ersten Plätzen waren die folgenden Personen:

1. Rang: Simon Lauber, Lenk BE
2. Rang: Severin Bässler, Elm GL
3. Rang: Joel Maurer, Niedergösgen SO

Rangliste und Sponsoren

 

 

Prämierung Lerndokumentation 2017

Zum 19. Mal hat Codoc am 18. September an der Forstmesse in Luzern die besten Lerndokumentationen von Forstwartlernenden prämiert. Dabei bleibt unser Ziel unverändert: Wir wollen die jungen Berufsleute für Ihre engagierte Arbeit während der Ausbildung honorieren und sie motivieren, unserer Branche treu zu bleiben.

Es wurden wiederum einige hervorragende Arbeiten eingereicht. Dank den zahlreichen Sponsoren, denen Codoc herzlich dankt, konnten die Prämierten attraktive Preise entgegennehmen. Auf den ersten Plätzen waren die folgenden Personen:

1. Rang: Valentin Bibler, Bressacourt JU
2. Rang: Ramon Schindelholz, Selzach SO
3. Rang: Benjamin Suter, Altnau TG

Rangliste und Sponsoren

 

 

Prämierung Lerndokumentationen 2016

Zum 18. Mal hat Codoc am 10. September in der Biberburg die besten Lerndokumentationen von Forstwartlernenden prämiert. Dabei bleibt unser Ziel unverändert: Wir wollen die jungen Berufsleute für Ihre engagierte Arbeit während der Ausbildung honorieren und sie motivieren, unserer Branche treu zu bleiben.

Es wurden wiederum einige hervorragende Arbeiten eingereicht. Dank den zahlreichen Sponsoren, denen Codoc herzlich dankt, konnten die Prämierten attraktive Preise entgegennehmen. Auf den ersten Plätzen waren die folgenden Personen:

1. Rang: Sharon Möller, Muttenz BL
2. Rang: Yannick Baschung, Steinach TG
3. Rang: Severin Stuppan, S-chanf GR

Rangliste und Sponsoren