Neue Waldprodukte: Neue Einkommensquelle durch Vermarktung der Schutz- und Erholungsleistungen von Wäldern

Titel Neue Waldprodukte: Neue Einkommensquelle durch Vermarktung der Schutz- und Erholungsleistungen von Wäldern
Medientyp Broschüre
Signatur D7.052
Zusammenfassung Das Heft behandelt folgende Schwerpunkte: Innovative Waldprodukte - neue Geschäftsideen für Waldbesitzer und forstliche Zusammenschlüsse; Verschiedene Vermarktungswege; Tipps zur Vermarktung von innovativen Waldprodukten. Das Heft gibt dem Waldbesitzer Anregungen, was er allein oder im Zusammenschluss tun kann, damit aus den vielfältigen Leistungen des Waldes durch die Vermarktung innovativer Waldprodukte neue Einkommensquellen erschlossen werden können.
Urteil aktuelle Thematik; gute Ideen mit Praxisbeispielen; ziemlich textlastig mit einigen Farbbildern, Tabellen und Grafiken, gut verständliche Texte
Verfasser Schretzmann, Rainer
Herausgeber AID
Jahr 2006
Umfang 45 Seiten