Drucken    Shop    Intranet    Kontakt
  • Winterast Nr. 4

  • Herbstblätter Nr. 3

  • Hagebuche Nr. 6

  • Pilze Nr. 11

  • Fallkerbe sägen Nr. 12

Prämierung Lerndokumentation 2020

Die Prämierung der besten Lerndokumentationen von Forstwartlernenden im 2020 konnte in der Biberburg in Hirschthal durchgeführt werden. Die hervorragenden Arbeiten wurden mit sehr attraktiven Preisen ausgezeichnet, welche von vielen Organisationen und Ämtern gesponsert wurden.

Mit dieser Prämierung zielt Codoc darauf, junge Berufsleute für ihre engagierte Arbeit während der Ausbildung zu honorieren und sie zu motivieren, unserer Branche treu zu bleiben.

Auf den ersten Rängen sind folgende Personen:

1. Rang: Pia Meier, Kreuzlingen TG

2. Rang: David Scheurer, Sissach BL

3. Rang: Damien Schafer, Estavannens FR

 

Rangliste und Sponsoren

Prämierung Lerndokumentation 2019

Rangliste und Sponsoren