Drucken    Shop    Intranet    Kontakt
  • Winterast Nr. 4

  • Herbstblätter Nr. 3

  • Holzbezeichnen Nr. 10

  • Beeren Nr. 14

  • Hagebuche Nr. 6

News Details

Codoc-Jahresbericht 2017: Start in eine neue 4-Jahres-Periode

2017 war für Codoc ein Jahr der Veränderung und Weiterentwicklung: Der Leistungsauftrag von Codoc wurde erneuert und die Leistungen erweitert. Die Codoc-Leitung wurde mit Stefan Flury als Co-Leiter verstärkt. Er übernahm den neu geschaffenen Bereich Koordination Kompetenzförderung Waldarbeit. Wichtige Tätigkeiten im Jahr 2017 waren die Organisation der Sonderschau an der Forstmesse in Luzern, die Mitarbeit beim Nationalen Zukunftstag mit dem Projekt "Mädchen entdecken Waldberufe" sowie der Start der Zusammenarbeit mit Yousty. Weitere Informationen zu den Codoc-Tätigkeiten im Jahr 2017 können dem Jahresbericht entnommen werden.

Link: Jahresbericht 2017